Deine Intuition – dein Schatz

sie weist dich in deinen Entscheidungen

Intuitive Lesungen

Es ist kein Zufall, dass du hier auf dieser Seite landest

Hörst du deine innere Stimme nicht mehr oder weisst nicht, was du wirklich willst? Hast du eine Entscheidung zu treffen oder suchst nach einer Lösung aus deiner Situation? Durch mich erfährst du, was deine Seele für dich möchte. Du erfährst, wie du geheilt werden kannst, was du entscheiden sollst, welcher Weg für dich der richtige ist und weshalb etwas passiert ist. Du erfährst die Lektion(en), welche du in diesem Leben zu lernen hast und wie du das am besten tun kannst. Gerne helfe ich dir dabei, zu verstehen und zu handeln. Was ich dir erzählen werde, kommt nicht von aussen, sondern von dir innen. Du kannst mir jede beliebige Frage stellen – über die Zukunft, die Vergangenheit oder das jetzt – du wirst genau die Antwort erhalten, welche dir weiterhilft, dich weiterbringt. Es ist eine Antwort von dir an dich; vermittelt durch mich.

Auf dem Factsheet findest du Antworten auf deine Fragen, wie ich das mache und wie eine Sitzung abläuft und ob das für dich geeignet ist. Bitte vereinbare keinen Termin, bevor du dieses nicht gelesen hast.

Vereinbare jetzt deinen Termin für mehr Klarheit

 

Schreib mir einfach per WhatsApp (079 883 76 87) oder ruf mich an. Wir finden einen Termin 🙂
Preis: CHF 210.- (45min)

 

wenn du hier klickst, schreibt es mir direkt eine Nachricht auf WhatsApp:

Du sehnst dich nach Unterstützung und Klarheit?

Weisst du gerade nicht, was oder wer dir helfen könnte und möchtest deine Situation mit einer Fachperson besprechen?

Da helfen wir dir mit unserem Wissen sehr gerne! 

Erhalte unsere neutrale, ehrliche Meinung. Gratis. Unverbindlich.

Hast du noch eine andere Frage?
Kontaktiere uns 🙂