Für Firmen/Gruppen

Vorträge, Referate und Reden

Vorträge, Referate, Reden an Anlässen

Du kannst mich für einmalige oder mehrmalige Präsentationen buchen. Im Normalfall stimme ich die Inhalte auf die Wünsche des Organisators ab und passe sie dann dem Publikum an. Gerne integriere ich auch kleine oder grössere Praxisteile und beziehe bei Gruppen unter 60 Personen sehr gerne auch die Zuhörer mit ein.
Ich sehe die Zusammenhänge und kann ganzheitlich referieren und Auskunft geben – dies sieht man an der Vielseitigkeit meiner Angebote.

Beispielthemen

  • Alles im Zusammenhang mit gesunder Ernährung (auch: Ernährung bei Unverträglichkeiten, Vegane Ernährung, Rohkost, Ernährung bei Krankheiten, Energie in Nahrung, Sporternährung)
  • Unsere Verdauung – der Schlüssel zu unserer Gesundheit.
  • Work-life-Balance (trotz 100%-Job einen gesunden Lebensstil pflegen, wie geht das?)
  • Fitness im Alltag (wie man auch ohne Fitnessstudio fit wird und bleibt)
  • Stressbewältigung – einfache Methoden, welche leicht umsetzbar sind
  • Körperbewusstsein – auch während dem Arbeiten
  • Heilung: was hindert mich am gesund sein? Wie kann ich möglichst schnell gesund werden? Warum wird man überhaupt krank?
  • Wie man Ziele erreichen kann und herausfindet, was man wirklich will –
  • Persönlichkeitsentwicklung – wie werde ich eine bessere Version von mir selbst?
  • Charakterbildung, Karma, Spiritualität
  • Regeneration im Sport
  • Superbrain Yoga (eine Übung, mit welcher man in 5 min mehrere Stunden gewinnen kann)
  • welche Art von Sport passt zu mir und ist am effizientesten/effektivsten?
  • Meditation und zur Ruhe kommen: wie geht das und weshalb?
  • Die Macht der Gedanken: warum du wirst, was du denkst.
  • was hat meine Gesundheit mit der Umwelt zu tun? (Plastik, Abfall, wo sind überall Chemikalien vorhanden in Essen, Kleidung, Kosmetik etc. und welche Alternativen haben wir)
  • Engel – wie sie aussehen, was sie uns zu sagen haben und wie sie helfen wollen

Hole dir weitere Inspiration über meine Ansichten und Vorgehensweisen auf meinem Blog.

Energiearbeit

Heilungen

Ein sehr oft vergessener oder noch nicht so bekannter, aber entscheidender Faktor für den Erfolg und die Harmonie, ist die Energiearbeit.

Wir kennen viele Methoden, um finanzielle, zwischenmenschliche oder sonstige Probleme physisch zu beseitigen und betreiben teilweise grossen Aufwand – jedoch ohne dabei den energetischen Aspekt, die Energien, welche zu diesen Umständen führen, zu verändern.
Hier kann ich dir helfen!

Ich reinige & heile für dich und deine Firma/Gruppe/Verein/Familie etc. Räumlichkeiten, Gebäude und Gelände, das Personal/die Mitglieder, den Geschäftsertrag, die Beziehungen mit Kunden/Partnern von disharmonischen Energien oder bereite energetisch wichtige Besprechungen vor.
Dafür wende ich verschiedene Techniken, unter anderem auch Pranic Healing, an und schule euch dann, wie ihr in Zukunft erneute Kontamination vermeiden oder selbst die Harmonie wieder herstellen könnt.

Workshops, Kurse und Events

Workshops, Kurse und Events

Du willst mich für einen praktischen Event buchen? Gerne leite ich meine Kurse und Workshops auch im geschlossenen Rahmen (Lokalität nach Absprache). Die Auswahl an Themen, welche du dafür hast, ist sehr gross. Diese Themen hier helfen dir vielleicht, deine Kursinhalte zu definieren. Ich finde es oft sehr hilfreich und spannend, wenn die Teilnehmer aktiv mithelfen, mitdenken oder mitarbeiten dürfen und leite mit viel Humor durch die Events. Die Themen kannst du selbst oder mit mir zusammen bestimmen. In der Grösse der Gruppe bin ich flexibel – ich liebe famliäre Veranstaltungen im kleinen Rahmen genauso wie Hallen mit über 1000 Personen.

Energetische Feng Shui Beratung

Energetische Feng Shui Beratung

Da ich spüre und sehe, wie Energie fliesst oder eben nicht fliesst und welche Objekte, Räume und Gebäude welche Energien ausstrahlen, kann ich dir helfen, das Arbeits- oder Wohnklima spürbar zu verbessern und durch gezielte Massnahmen die Energie in den Räumen zu verändern und sich darin deutlich wohler, produktiver oder entspannter zu fühlen.

Sporteinheiten

Sporteinheiten

Willst du für dich und dein Team, deine Gruppe oder dein Verein ein professionelles Training? Willst du neue Übungen und Ideen erhalten oder einfach eine Stunde lang gemeinsam in Bewegung verbringen?
Ich biete externe Fitnesstrainings, funktionelle Trainings, Bootcamps indoor und outdoor, Athletiktrainings, Gleichgewichts-, Reaktions-, Schnelligkeits-, Schnellkraft-, Kräftigungs- oder Ausdauertrainings an. Du kannst mich für ein spezifisches Thema buchen oder mich ein Thema für dich zusammenstellen lassen (z.B. Koordinations-Stunde).
Ebenfalls kann ich Gehirntrainings (in Bewegung) leiten – in eine Stunde eingebaut oder isoliert.
Ich bin mir von Schulkindern- bis Seniorengruppen alles gewöhnt und komme auch mit heterogenen Gruppen (stark unterschiedliche Leistungsniveaus) super klar. Bei meinen Trainings lacht ihr, entwickelt schnell neue Fähigkeiten und werdet inspiriert. Es besteht die Gefahr auf einen besseren Teamspirit und die Ausschüttung von Glückshormonen!

Coaching/energetische Beratung

Coaching/energetische Beratung

Durch meine Fähigkeiten, welche du hier nachlesen kannst, kann ich dich (und dein Team, deine Firma oder Familie etc.) sehr gut bei Projekten, Entscheidungen, Investitionen und Lösen von Problemen aller Art beraten. Auch im Personalbereich (Bewerber und bisherige Mitarbeiter) kann ich wertvolle Hinweise und Hintergründe liefern, welche man ‘nicht einfach so erfahren könnte’. Auch kann ich bei Konzepten/Geschäftsmodellen oder in finanziellen Angelegenheiten die energetischen Hintergründe erläutern und Gefahren oder Möglichkeiten aufzeigen, welche einem nicht gesagt werden oder mit welchen man nicht rechnet.

Betriebliche Gesundheitsförderung

Aktuell leidet in der Schweiz etwa jede vierte erwerbstätige Person an Stress. Daraus entstehen für die Arbeitgebenden pro Jahr Kosten von rund 6,5 Milliarden Franken (Job-Stress-Index, Galliker et al. 2018). Zudem geben 35% der Schweizer Arbeitnehmer an, «meistens» oder «immer» am Ende des Arbeitstages erschöpft zu sein. Die am häufigsten genannten Gesundheitsprobleme sind Rückenschmerzen (36% der Arbeitnehmenden), Kopfschmerzen und Überanstrengung der Augen (34%) sowie Muskelschmerzen in Schultern, Nacken oder oberen Gliedmassen (32%) (Krieger et al. 2017).

Und genau hier setzen ich (und mein Team) mit meinen vielseitigen Angeboten an. Mein Ziel ist es, dass du gesunde, leistungsfähige und glückliche Mitarbeiter hast. Dies erreichen wir, wenn wir euch genau das bieten, was ihr braucht.

Meine Angebote für deine Firma:

  • regelmässige funktionelle Trainings für das Personal geleitet von einem Personal Trainer, dies kann indoor oder outdoor sein (verschiedenste Beispielkonzepte vorhanden)
  • regelmässige Meditationen oder andere stresssenkende Praktiken für das Personal
  • einmalige oder besser regelmässige Schulungen, Vorträge oder Gesundheitsstunden (auch All-in-one Gesundheitsprogramm)
  • einmalige oder besser regelmässige Sitzungen über Charakterbildung des Personals
  • praktische Sessions/Workshops über Ernährung mit Kochen
  • Effizienz am Arbeitsplatz, Stressmanagement, Gesundheit des Körpers, mental und emotional (als Programm, mehrmals)
  • Einzelne Coaching Sessions fürs Personal (individuelle Termine bei Nicole für die Einzelpersonen, Abteilungen, Abteilungsleiter oder die Führungskräfte)
  • Präventive Heilungsstunden des Personals
  • regelmässiges Verfassen von Blogs/Artikeln zur betriebsinternen oder externen Veröffentlichung
  • intuitve Lesungen für die Firma (Erfolg/Strategie)
  • Pranic Healing Seminare exklusiv für ihre Firma

Bespreche mit mir eure Sorgen und Wünsche, damit ich euch ein Konzept erstellen kann.

Hole deine Offerte via info@xung.ch bei mir ein oder besprich deinen Wunsch am Telefon (079 883 76 87) mit mir. Ich freue mich stets auf neue Projekte und liebe es, kreativ zu sein.

Meine Dienstleistungen sind auf Mundart, Deutsch oder Englisch (oder zweisprachig). Auch Übersetzer bin ich mir gewohnt.