Entgifte deinen Körper

natürlich. nachhaltig. gesund.

Entgiftung

Detoxen bei Xung macht Yung – nachhaltiger Effekt, keine Crash-Diät und ohne künstliche Tablette oder Pülverchen. Natur pur. Für dich und deine Gesundheit.

Wir haben zwei Entgiftungsprogramme im Angebot. Entweder du bestellst dir deine Unterlagen zu dir nachhause und führst das Programm selbständig durch oder wir begleiten dich auf deinem Weg.

Basenfasten in einer Gruppe

Zusammen geht es einfacher – Bald wird die Basenwoche wieder durch unsere Ernährungsberaterin Jasmin täglich kostenlos betreut. Datum wird demnächst bekannt gegeben.

Wir machen wieder eine gemeinsame Basenwoche!
Sei dabei vom 19-25. Feb. 2024

Programm
Eine Woche Basenfasten

Wenn du dich gerne einmal eine Woche nach einem meiner Pläne ernähren und deinen Körper in kurzer Zeit neu kennenlernen möchtest, lege ich dir meine Basenwoche ans Herz. Wir haben damit schon unglaubliche Resultate erzielen können – nur weil sich die Leute basisch und nach meinen Vorgaben ernährt haben – 1 WOCHE! Ich bin immer wieder aufs Neue von den Feedbacks beeindruckt und habe diese mal für dich in einem Dokument zusammengefasst. Ich vermute, diese Aussagen sprechen für sich.
Erfahre hier, was die Basenwoche genau ist, weshalb sie hilft und wie sie abläuft.

Was, Wie, Warum - Alles über die Basenwoche

Weshalb Basenfasten?

In dieser Woche wollen wir bewusster essen, unserem Körper Lebensmittel zuführen, welche ihn in der Entgiftung von Schlacken, Toxinen, Fetten und anderem Unerwünschtem helfen. Eine basische Ernährung kann so viel heilen! Durch das Entsäuern und bewusster Essen und Trinken gewinnst du viel Schwung, Motivation und Power und kannst deinen Körper etwas ‘reinigen’. Ich sehe die Basenwoche wie einen Frühlingsputz für unseren Körper und als Einstieg für eine gesündere, bewusstere Ernährung.

Wie funktioniert Basenfasten?

Bei meinem Wochenprogramm isst du 3-6x pro Tag (deine Wahl) und trinkst viel. Du lässt für 1 Woche alle säurebildenden Nahrungsmittel (z.B. tierische Proteine) weg und darfst dich an meinen Ideen-Mahlzeiten sattessen. Da du deinem Körper während der Basenwoche (fast) keine Giftstoffe mehr zuführst, gibst du ihm die Chance, Schadendes auszuscheiden und alles Überschüssige loszuwerden.

Was du alles erhältst

– eine Infomappe mit einfach verständlichem, jedoch fundiertem Hintergrundwissen zum Säuren-Basen-Haushalt. So weisst du, wieso diese Woche für dich hilfreich und wichtig ist.

– einen 7 Tage-Plan mit Vorschlägen, was du wann essen und trinken kannst/sollst.

– dieser Plan ist in 5 Kategorien unterteilt, damit du bei jeder Mahlzeit zwischen 5 Optionen auswählen kannst.

  1. Mit Säften
  2. Rohkost
  3. Kochkost
  4. Familienküche
  5. Vorkochen

Es gelten also keine Ausreden 😉 weder die Familie, noch die Arbeit, noch der Aufwand steht dir im Wege – du wirst dich 1 Woche lang nicht vor den basischen Gerichten drücken können 😉 Du erhältst zu jeder Kategorie einen Beschrieb und immer das Gericht essen, welches dich am meisten anspricht.

– eine Einkaufsliste, damit du dich gut auf die Woche vorbereiten kannst

– zusätzlich eine Liste mit den absolut gesündesten Lebensmitteln, welche mir bekannt sind.

– auch eine Liste mit Nahrungsmitteln, welche in dieser Woche (und auch sonst…) nicht so geeignet sind

– Ideen und Tipps, wie man nach dieser Woche weiterfahren kann (du hast ja dann über 100 Ideen für Gerichte!)

CHF 77.- all. inkl.

Programm
Ein Monat für meine Gesundheit

Da die Nachfrage nach einer natürlichen Methode eines ganzheitlichen und nachhaltigen Entgiftungs- und Reinigungsprogrammes immer grösser wurde, entwickelte ich im 2017 meine einmonatige Lösung dazu. Du wirst dabei keinerlei Nahrungsergänzungsmittel, Pülverchen oder Tabletten kaufen müssen. Mein Programm basiert nur auf natürlichen Lebensmitteln, welche du bei deinem normalen Wocheneinkauf selbst besorgen kannst. Einfachheit steht an oberster Stelle – du kannst das Programm problemlos im Alltag integrieren und musst deine bisherige Ernährung nicht vollkommen auf den Kopf stellen.

Was, Wie, Warum: Über den Reinigungsmonat

Das Programm beinhaltet die folgenden Punkte: eine Darmreinigung und -sanierung, Reinigung der Leber, Niere und des Lymphsystems, ​Entgiftung des Organismus (Säuren-Basen-Haushalt) und ist inklusive eines täglichen, abgestimmten Plans mit​ Angewöhnungsphase und einem nachhaltigem «Ausklang». Es fördert dein Bewusstsein und reinigt dich nicht nur auf der körperlichen Ebene.

Du hast 2 Möglichkeiten

  1. Du kaufst das allgemeine Programm, studierst die Unterlagen und machst den Reinigungsmonat für dich alleine. Du kannst die Unterlagen noch heute hier bestellen.
  2. Du triffst dich mit mir (vor Ort oder Videocall), ich stimme die Unterlagen auf dich ab (beispielsweise Unverträglichkeiten, Job, Familie etc.) und begleite dich während dem Monat.

Damit du weisst, was dich erwartet, lässt du dich am besten von den Bildern und Stimmen hier inspirieren. Schwangere oder stillende Frauen empfehle ich, diesen Reinigungsmonat erst nach dem Abstillen zu machen.

Du sehnst dich nach Unterstützung?

Weisst du gerade nicht, was oder wer dir helfen könnte und möchtest deine Situation mit einer Fachperson besprechen?

Da helfen wir dir mit unserem Wissen sehr gerne! 

Erhalte unsere neutrale, ehrliche Meinung. Gratis. Unverbindlich.

Hast du noch eine andere Frage?
Kontaktiere uns 🙂