Charakterbildung

Jede Tag gratis vo mir für di

Da Charakterbildung für unsere persönliche Entwicklung etwas vom Wichtigsten ist, habe ich im Februar 2019 dafür eine WhatsApp-Gruppe gegründet. Sie heisst:

30 Sekunde pro Tag für mi’.

Nicole Turtschi mit MCKS Zitat

Die Gruppe hat zum Ziel, dass Wissen für alle, welche bereit sind, sich zu verbessern, zu lernen und an sich zu arbeiten, zugänglich gemacht werden kann. Jeder soll Tipps und Ideen erhalten, welche ihn jeden Tag zum Nachdenken anregen. Welche ihn Tag für Tag motivieren, erinnern, verbinden, berühren.

Ich sende (mit einigen Ausnahmen) jeden Tag ein Bild mit einem weisen Spruch in die Gruppe, übersetze diesen auf Deutsch und schreibe meine Interpretation davon dazu. Dies, da wir oftmals die tiefere Bedeutung der Sprüche entweder nicht verstehen oder uns nicht damit befassen.

Aktuell empfangen die Sprüche über 500 Personen (Stand: 06.2022), Tendenz steigend. Es kommt weder Werbung noch Spam in dieser Gruppe, denn nur Ich kann etwas dort senden.

Wenn du also gerne auch mit uns lernen, wachsen und streben möchtest,

bist du herzlich eingeladen, der Gruppe beizutreten. Ein Austritt ist jederzeit wieder über die ‘Gruppe verlassen’-Funktion möglich.

Du sehnst dich nach Unterstützung?

Weisst du gerade nicht, was oder wer dir helfen könnte und möchtest deine Situation mit einer Fachperson besprechen?

Da helfen wir dir mit unserem Wissen sehr gerne! 

Erhalte unsere neutrale, ehrliche Meinung. Gratis. Unverbindlich.

Hast du noch eine andere Frage?
Kontaktiere uns 🙂