Online Gruppentrainings

5 Wochen Challenge

29.04.2020:
Der Bundesrat hat entschieden: Das Versammlungsverbot wird erst ab dem 7. Juni aufgehoben! Dies ist für Anbieter & Teilnehmer von Gruppentrainings nicht das höchste der Gefühle – DOOOOOOCH, falls auch du nicht gerne alleine trainierst oder Mühe hast, dich bis dahin zu motivieren, habe ich hier eine

MOTIVIERENDE & TRANSFORMIERENDE CHALLENGE FÜR DICH BEREIT!!

5 WOCHEN – AB DEM 04.05. BIS AM 07.06. (Einstieg auch später möglich)

CHALLENGE 1: DU MACHST 2 TRAININGS PRO WOCHE (TOTAL 60 MIN)
CHALLENGE 2: DU MACHST 3 TRAININGS PRO WOCHE (TOTAL 90 MIN)
CHALLENGE 3: DU MACHST 4 TRAININGS PRO WOCHE (TOTAL 120 MIN)

Ich garantiere dir, dass dich die Trainings aus der Komfortzone bringen und grossen Spass machen – wir machen sie schon seit dem 18. März und sind immer noch voller Elan dabei!

Also, ready für deinen Summerbody mit gutem Körpergefühl? Ready für Bewegung, welche sich schnell in deiner Fitness bemerkbar macht? Ready für Transformation??

Dann mache deine Spende (Details siehe alle hier unten) und schreibe mir, für welche Challenge du dich entscheidest und Letssssssss Gooooooo!!

#headwhatsyourlimit #goforit #transformyourself #getinshape #getfit

Ich weiss, wie wichtig Bewegung jetzt für uns alle ist – und ich weiss, wie schnell diese verloren gehen kann. Das passiert uns nicht – nicht bei mir, nicht bei Xung macht Yung! 🙂 WE MOVE TOGETHER

Ich gehe mit meinen Trainings online – 4x wöchentlich für 30 Minuten pro Training.

Jeder darf mitmachen – egal ob du schon mal bei mir im Training warst oder nicht – feel free to move with us. Es wird für jedes Fitnesslevel kompatibel sein und Kinder können selbstverständlich auch mitmachen (das heisst nicht, dass es nicht riiiiichtig anstrengend wird für dich, Kids sind fit! ;))

Gruppentraining in Thun
Xung macht Yung Funktionelles Outdoor Gruppentraining

Alles Wichtige

  • die Trainings dauern jeweils 30 Minuten und sind sehr intensiv (keine Komfortzone, sonst haben wir auch keine Resultate!)
  • ich (Nicole) streame jede Woche 4x live (die Zeiten variieren, abends und teilweise auch mal vormittags, siehe Plan unten) – wir wissen ja, wenn wir abgemacht und ja gesagt haben, dann machen wir es auch 😉 .
  • wer live nicht dabei sein kann, kann jederzeit später das Training nachmachen (ich filme meine Livesessions)
  • geeignet für indoor oder im Garten (je nach Vorschrift/Möglichkeit)
  • super einfach über Zoom (Link anklicken und los). Handy, PC oder Tablet möglich
  • Infos wie Zeiten und Links laufen alle über einen WhatsApp-Chat
  • Die Trainings finden statt, bis wir uns wieder draussen treffen können (keine Zeiteinschätzung möglich, wahrscheinlich 5 Wochen oder mehr)

Trainingsinhalte

  • wir trainieren OHNE Equipment! Du brauchst nur deinen Körper (und eine Flasche Wasser zum Trinken) – ev. nicht mal Schuhe und Socken
  • wir werden in einer halben Stunde Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Koordination und Gehirntraining vereinen – ein ganzheitliches Training, wie gewohnt bei mir.
  • ich werde für jede Session einen anderen Schwerpunkt definieren
  • 1x/Woche haben wir zudem eine reine Koordinations- und Gehirntrainingssession – damit auch dies nicht zu kurz kommt.
  • auch mache ich einige 10min Sessions, welche du für dein Home Office als aktive Pause einsetzen kannst oder einfach für Bewegung zwischendrin
  • du kannst wünschen! Willst du mehr Kraft? Mehr Bauch oder Arme? Mehr Schnelligkeit oder Gleichgewicht? Teile mir immer wieder deine Wünsche per WhatsApp mit, gerne lasse ich diese einfliessen. Machen wir deine Schwächen zu deinen Stärken.

Sei dabei! Bleibe mit uns fit und in Bewegung

  • Start: das erste Live Training war am 18.03.2020, du kannst sofort und jederzeit einsteigen! 🙂 Du verlierst nichts, dir stehen ALLE bisherigen Trainings auch zur Verfügung 🙂
  • Kosten: für den doch recht grossen (aber sehr coolen) Aufwand bin ich um einen einmaligen Betrag froh.
    • Ich überlasse dir die Höhe des Beitrages, jeder gibt das, was es ihm Wert ist
    • Dein Profit: mind. 5 Wochen und damit um die 23 Trainingseinheiten, welche du auch später noch weiterverwenden kannst. Vorallem aber kriegst du Motivation, einen professionellen Plan von einer Personal Trainerin und Trainings, welche Spass machen
    • Beispiel: CHF 90, wären CHF 18 pro Woche und CHF 4,50 pro Training
  • Vorgehen:
    • sende mir deinen Betrag per eBanking (IBAN: CH10 0870 4019 1911 4311 4, AEK Bank 1826, Zugunsten von: Nicole Turtschi, Hintere Gasse 2, 3700 Spiez, Vermerk: Onlinetraining) und schick mir eine Nachricht mit der Bestätigung der Überweisung auf WhatsApp mit deinem Vor- und Nachnamen (mein Twint kann nichts mehr empfangen diesen Monat..)
    • ich füge dich in die WhatsApp-Gruppe hinzu
    • dort erfährst du immer die nächsten Daten und kannst sofort einsteigen
    • dort erhältst du immer die Links zu den vergangenen Trainingssessions und kannst, wenn du willst, alle X mal durchtrainieren 😉
    • du wirst von mir motiviert, mitzumachen
  • Übertragung: Zoom ist ganz easy und kostet dich nichts, du musst nur deine Email und deinen Namen angeben. Du brauchst für die Sessions Internet. Danach werde ich die Videos auf einen geschlossenen YouTube-Kanal laden, wo sie auch für dich bleiben.

Ich freue mich auf viele motivierte Frauen, Männer, Kinder und ganze Familien. Einstieg jederzeit möglich.

Love to all of you! Nicole

Wochenprogramm Online Trainings

3x/Woche je 30 min HIIT (Hoch intensives intervall Training) und 1x/Woche 30 min Koordinationssession (weniger Schwitz-intensiv)

Genaue Daten und Zeiten in unserem Whatsapp Chat!

13 Comments. Leave new

You must be logged in to post a comment.